Suche
Close this search box.

Neue Möglichkeiten im neuen Jahr – Werde Teil unseres Teams! 🙌

Wir suchen ab dem 02.01.2024 enthusiastische Deutschlehrkräfte oder Student:innen mit min. einem Bachelorabschluss, die ihre Leidenschaft für die deutsche Sprache und Kultur mit uns teilen wollen und diese mit Faszination unseren Schüler:innen vermitteln.

Wir suchen:
– Engagierte Deutschlehrkräfte und Student:innen, die sich ein Nebeneinkommen sichern möchten
– Kreativität, Engagement und Teamgeist
– Eine positive Einstellung und die Bereitschaft, Neues zu lernen

Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Lehrer-Community! Wir suchen nicht nur Unterstützung, wir suchen Teammitglieder, die mit uns wachsen und sich weiterentwickeln wollen. Sei dabei!

➡️ Interessiert? Sende uns deine Bewerbung! Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen.

Dein BBS Wesermarsch-Team 🏫

Sie können keine Daten auf der Website kopieren.