Suche
Close this search box.

Abschluss der Berufsfachschulklassen Pflege und Pflegeassistenz 2023 der BBS Wesermarsch

Am 3. Juli 2023 wurden an den Berufsbildenden Schulen für den Landkreis Wesermarsch erstmals seit Einführung der generalistischen Pflegeausbildung zwölf Pflegefachmänner und –frauen im feierlichen Rahmen mit der Ausgabe der Zeugnisse verabschiedet. Ebenfalls verabschiedet wurden elf Pflegeassistent:innen. Neben dem Schulleiter Lars Otten und Horst Kortlang, dem Stellvertreter des Landrats, trugen auch Schüler:innen des ersten Ausbildungsdrittels mit ihren Reden und Beiträgen zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Besonders geehrt wurden sowohl Torben Donovang, der seine Prüfung zum Pflegefachmann mit der Note ‚sehr gut‘ abgeschlossen hat, als auch Irina Lang, die ihre Prüfung zur Pflegeassistentin mit der Note 2,0 abgeschlossen hat.  Die beiden Klassenbesten erhielten jeweils ein Präsent der Schule, das von den beiden Klassenlehrerinnen Sonja Ohm und Tanja Behrmann überreicht wurde. 


Die Namen der Absolvent:innen (nach Klassen alphabetisch sortiert):
Berufsfachschule Pflege:
Anja Balko, Charlize Baschin, Jasmin Blankertz, Torben Donovang, Maria Gordijenko, Cedric Hiller, Verena Hohn, Lenard Laverenz, Fay Lisa Ludewig, Tim Maake, Jacqueline Seel, Mizgin Yasar

Berufsfachschule Pflegeassistenz:
Nariman Ahmadov, Gina Drewes, Clarissa Hartmann, Leonie Hemme, Irina Lang, Sandra Meiners, Jane Müller, Chantal Peperny, Aylin Porschen, Celine Wolters, Laura-Sophie Wolters


Wir wünschen euch viel Erfolg und die besten Wünsche für euren weiteren Lebensweg!
Euer BBS Wesermarsch-Team 🏫

Sie können keine Daten auf der Website kopieren.