Hast du dich schon mal gefragt, wie deine MitschĂŒler:innen zur Berufsschule kommen? đŸ€”

Hast du dich schon mal gefragt, wie deine MitschĂŒler:innen zur Berufsschule kommen? đŸ€”
Die Wege zu unserer Berufsschule sind ganz individuell. Ob zu Fuß, weil man direkt nebenan wohnt, mit dem Fahrrad aus dem Nachbarort, mit dem Auto und ggf. als Fahrgemeinschaft oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie dem Bus – Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, dass ĂŒber 2.000 SchĂŒler:innen den Weg zu uns finden. 👍
Da wir nicht nur schulisches Interesse haben, fragen wir euch heute nach etwas Persönlichem: Wie kommt ihr eigentlich zur Berufsschule? Schreibt eure Antworten gerne als Kommentar unter diesen Beitrag – Und vielleicht habt ihr auch ein lustiges, besonderes Erlebnis auf dem Schulweg gehabt, an dem ihr uns teilhaben lassen möchtet. Wir sind gespannt auf eure Storys! 🙌
Euer BBS Wesermarsch-Team đŸ«

Sie können keine Daten auf der Website kopieren.