Blutspendetag an den BBS!

Am 23.3.23 ist bei uns am Standort Brake großer Blutspendetag.
Alle Schüler:innen, Lehrkräfte und nicht lehrendes Personal aus allen Standorten können spenden.

Das Deutsche Rote Kreuz führt die Blutabnahme durch und wird dabei tatkräftig bei der Organisation/Verwaltung von unseren Schüler:innen der Pflegeassistenz unterstützt.

Eine tolle Beköstigung erfolgt wieder durch unsere Schüler:innen des Bereichs Gastronomie. Es gibt eine Auswahl an Frühstück mit u. a. belegte Brötchen, Obst, Gemüse, Kaffee und Tee und ab ca. 11 h eine Suppe. Von der DRK werden wir mit Kaltgetränken versorgt.

Wir freuen uns über diese Möglichkeit und hoffen auf zahlreiche Spender:innen! Zusammen können wir Leben retten! ?

Dein BBS Wesermarsch Team ?

Erreichbarkeit

In den Osterferien ist das Sekretariat in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Osterbriefe von Frau Kultusministerin Hamburg: